Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Hochzeitsfeier location
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wir sind auf der Suche nach einer Location für Hochzeit in Hilden. Hat hier jemand eine Empfehlung?
Hallo! Da ich deine Frage hier im Forum gefunden habe, interessiert es mich, ob du eine gute Hochzeitslocation finden konntest?

Ich hoffe, ich kann dir bei der Suche nach einer guten Hochzeitslocation behilflich sein. Ich persönlich war auf der Suche nach einem guten Veranstaltungsort für eine Firmenparty.

Ich suchte im Internet, wo ich den Veranstaltungsort Hilden bei Trüffelschwein fand.

Dort haben wir ihr Angebot gefunden und ich muss sagen, dass es wirklich einfach war, einen Deal zu machen. Sie bieten auch Catering und mehr....

Wenn du interessiert bist, schau am besten hier zur Seite oder kontaktiere sie, um zu sehen, ob sie verfügbar sind! Ich hoffe, ich kann dir helfen und wünsche dir viel Glück!
Wie gings damit weiter?
Danke für die Hilfe!
Aus eigener Erfahrung wäre mein Tipp: lass es mit dem Heiraten
Ich war mal zu Gast auf einer Hochzeit in einer Strandlocation. Das fand ich abwechslungsreich. Aber der Ort ist zu weit von Hilden entfernt und ist natürlich auch schon ein wenig was anderes, die Hochzeit in einer Strand Location zu feiern
Könntest du denn was passendes finden? Smile