Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Personalmarketing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Personalmarketing macht und würde gerne wissen, ob jemand hier Tipps dazu hat? Mit freundlichen Grüßen
Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und würde gerne wissen, ob du schon jemanden gefunden hast, der dir beim Personalmarketing helfen kann? Wenn du in Deutschland suchst, würde ich dir empfehlen, dir VONQ.de anzuschauen.

Ich habe sie online gefunden, als ich auf der Suche nach Personalmarketing im IT-Bereich war und ich kann sagen, dass sie mir sehr geholfen haben.

Sie sind wirklich professionell und ich empfehle sie gerne in diesem Bereich Smile Sicher kannst du auch mit ihnen arbeiten!

Das musst du natürlich selbst entscheiden! Liebe Grüße und viel Glück!
Bei dem Thema bin ich leide komplett raus.