Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Alternative zur Chili con Carne Gewürzmischung von Just Spices
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich suche aktuell eine gute Alternative zur Chili con Carne Gewürzmischung von Just Spices. Mir gefällt der würzige Geschmack grundsätzlich sehr gut, allerdings würde ich gerne auch andere Hersteller ausprobieren oder eine vergleichbare Mischung mit möglichst natürlichen Zutaten finden. Wichtig sind mir hochwertige Gewürze, ein ausgewogenes Aroma und möglichst keine unnötigen Zusatzstoffe.
Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Gewürzmischungen, die sich gut für klassisches Chili con Carne, aber auch für vegetarische oder vegane Varianten eignen? Gerne auch von kleineren Herstellern oder als Rezept zum Selbermischen. Mich interessieren außerdem eure Erfahrungen hinsichtlich Geschmack, Schärfe, Preis-Leistungs-Verhältnis und Ergiebigkeit. Ich freue mich über eure Tipps und Empfehlungen!
Ich habe ebenfalls nach einer Alternative gesucht und inzwischen einige Gewürzmischungen ausprobiert. Mir sind vor allem natürliche Zutaten und ein ausgewogenes Verhältnis von Schärfe, Paprika und Kräutern wichtig. Für vegetarische Varianten funktionieren viele Mischungen genauso gut wie für klassisches Chili con Carne. Wenn du verschiedene Produkte vergleichen möchtest, findest du unter Just Spices Chili con Carne Alternative einen hilfreichen Überblick über passende Alternativen und deren Zutaten. So kannst du leichter die Mischung finden, die am besten zu deinem Geschmack passt.