Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!
Mathe Nachhilfe für Sohn - Druckversion

+- Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum! (https://battlefield-portal.de)
+-- Forum: Battlefield 1 (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Mathe Nachhilfe für Sohn (/showthread.php?tid=107)



Mathe Nachhilfe für Sohn - Zagor - 06.09.2021

Mein Sohn hat Probleme mit Mathe und wir sind auf der Suche nach einer guten Nachhilfe für ihn. Wenn möglich eine online Nachhilfe, kennt sich jemand damit aus?


RE: Mathe Nachhilfe für Sohn - Micko - 06.09.2021

Bin auf deine Frage gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann eine gute Nachhilfe für Mathe für deinen Sohn zu finden. Da wir wegen dieser Pandemie auch eine Online Nachhilfe gesucht haben, bin ich auf https://www.easy-tutor.eu/mathematik-online-nachhilfe/ gestoßen. 

Über diese Seite habe ich schnell und leicht eine Nachhilfe für Mathe gefunden. Neben Nachhilfe für Mathe kann man über sie auch andere Nachhilfelehrer finden und sie für eine Nachhilfestunde buchen. Das Beste finde ich, dass man über ihre Seite auch Nachhilfe geben kann.


RE: Mathe Nachhilfe für Sohn - Zagor - 09.09.2021

Danke für deine Hilfe, hast mir echt weitergeholfen!!