Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!
Wie mit Bitcoin am besten handeln? - Druckversion

+- Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum! (https://battlefield-portal.de)
+-- Forum: Community Center (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wie mit Bitcoin am besten handeln? (/showthread.php?tid=108)



Wie mit Bitcoin am besten handeln? - Micko - 09.09.2021

Kann mir jemand von euch vielleicht behilflich sein, wie ich mit Bitcoin am besten handeln kann? :Big Grin Dankee


RE: Wie mit Bitcoin am besten handeln? - Zagor - 09.09.2021

Hey,

bin auf deine Frage hier gestoßen und hoffe, dass ich dir dabei helfen kann. Also es gibt einige Wege und Möglichkeiten, um mit Bitcoin zu handeln. Ich würde dir persönlich empfehlen, es mal mit Bitcoin Buyer zu versuchen. 

Du kannst dich auch über die Seite coincierge.de bitcoin buyer anmelden und mehr Infos über Bitcoin Buyer schlaumachen. Also Erfahrungen und Tests ansehen und ich denke, dass es das Richtige für dich ist. 

Die Registrierung ist leicht und die Einzahlung, so auch der Kauf genauso. Ich nutze Bitcoin Buyer seit einem Monat schon und bin echt zufrieden.

Natürlich kannst du über ihre Seite auch andere Tests und Erfahrungen finden, da sie auch andere Anbieter testen und sie haben echt tolle Infos und Tipps dazu.