Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!
Gaming Router? - Druckversion

+- Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum! (https://battlefield-portal.de)
+-- Forum: Community Center (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gaming Router? (/showthread.php?tid=169)



Gaming Router? - conradme - 22.01.2022

Hallo alle,

ich bin echt nicht der Technikkenner, deswegen wollte ich gerne mal bei euch nachfragen, ob
ihr da mehr darüber wisst.
Ich habe jetzt vor kurzem im Media Markt oder Saturn solche Gaming Router gesehen, sind die
wirklich so viel besser, als die herkömmlichen Router?


RE: Gaming Router? - fritz500 - 23.01.2022

Theoretisch ja, weil Gaming Router mehr Antennen haben und so eine bessere Übertragung 
bewerkstelligen können


RE: Gaming Router? - corinnaschaefers - 23.01.2022

Man müsste die sich mal näher anschauen, habe auch schon von solchen Gaming Routern gehört, 
aber mich bis jetzt noch nicht so im Detail mit denen beschäftigt, muss ich sagen.
Eine ganze Auflistung von solchen Routern, gibt es ja zum Beispiel hier:
https://www.routervergleich.net/gaming/

Die ASUS Modelle sehen gut aus.


RE: Gaming Router? - conradme - 24.01.2022

Danke für deine Antwort, müsste ich mir dann auch mal ansehen


RE: Gaming Router? - tameadacher - 25.01.2022

Ich habe auch schon mal überlegt mir so einen Router zu holen. Der Link hilft einem da ja schon weiter, werde mich mal die Tage noch damit auseinandersetzen