Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!
Software für Datenrettung? - Druckversion

+- Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum! (https://battlefield-portal.de)
+-- Forum: Community Center (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Software für Datenrettung? (/showthread.php?tid=759)



Software für Datenrettung? - fritz500 - 15.03.2023

Guten Tag alle,



mein alter Laptop hat nun beinahe komplett den Geist aufgegeben und die Festplatte
will nun auch nicht mehr richtig und ich denke, dass ich da mal so schnell wie möglich
mal die Daten retten müsste.
Kennt ihr da eine gute Software für?


RE: Software für Datenrettung? - conradme - 15.03.2023

Versuch mal die von GData


RE: Software für Datenrettung? - asmeralda - 16.03.2023

Ich habe auch eine gehabt oder hab eine, muss mal
nachschauen, wie die Software genau heißt.


RE: Software für Datenrettung? - fritz500 - 16.03.2023

Hallo,

danke für eure Antworten hier.
Ich habe mal etwas geschaut und Stellar Data Recovery ist da wohl sehr gut, steht hier
auf Platz 1
https://www.vergleich.org/datenrettungsprogramm/


RE: Software für Datenrettung? - pumpita - 14.05.2023

Danke für den Tipp!


RE: Software für Datenrettung? - retter - 13.06.2023

Ja, super Empfehlung. War auch auf der Suche nach sowas.