Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele spielen Sie Jetzt?
#1
Ich weiss dass, es Spiele gibt die nur auf Xbox und vielleicht auf Nintendo und Windows(PC). Wie Ori and the Blind Forest oder Child of light.
Also am welche Spiele sind Sie Interessant?  Shy
Los spielen zusammen  Big Grin 
Zitieren
#2
Heyy,
ich spiele immer noch Call of Duty und Battlefield, da ich echt auf FPS Spiele stehe. Aber da ich studiere, fällt es mir schwer Zeit für Spiele zu finden. Aber gerade fällt mir auch ein, ob du oder jemand anderes mir mal helfen kann, Office für meinen PC zu finden? 

Selbst habe ich mich schon mal über Gebrauchte Software im Netz schlaugemacht, da ich weiß, das Office teuer sein kann und mit gebrauchter Software kann ich echt gutes Geld sparen.

Ein Angebot habe ich schon bei Soft&Cloud gefunden, wie ist eure Erfahrung? Smile
Zitieren
#3
Battlefield 5 für PC Tongue Heart 


https://softwarefritz.com/product/battle...pc-origin/ (falls wer auch BF5 sich kaufen will Smile!
Zitieren
#4
Aktuell leider so gut wie gar nichts..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste