Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einen hochwertigen und starken Stuhl für den PC!
#1
Moin,

ich arbeite am PC und spiele auch spiele, daher bin ich auf der Suche nach einem guten Stuhl für den PC, das auch was aushalten kann. Ich habe so die 100 kg und brauche einen hochwertigen Stuhl.

Kennt sich jemand damit aus, wo ich sowas bestellen kann?

LG
Zitieren
#2
Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, mich interessiert es, ob du denn einen guten und hochwertigen Stuhl gefunden hast? Hast du auch eine Vorstellung für den Stuhl? Also ich gehe an, dass du auch mit einem Bürostuhl zufrieden sein wirst oder nicht? Big Grin

Gerne kann ich dir empfehlen, einen Blick auf das Angebot für einen Bürostuhl 150 kg vom Bürostuhlshop zu werfen. Über sie habe ich auch einen echt guten Bürostuhl gefunden, da ich zu Hause auch arbeite und wenn ich Zeit habe, auch zocke. Ich brauchte einen Stuhl, der ergonomisch ist und zum guten Preis.

 Sie haben auch Sonderangebote, aber ich bin mir sicher, dass du was für dich finden wirst! Hoffe auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe, mal war! Smile
Zitieren
#3
Moin!

hast du schon einen guten Gaming Chair gefunden. Nun, es gibt eine Menge von ihnen online und viele Gaming-Marken bieten sie. Die Preise variieren auch und man kann wirklich billige, aber auch einige, die teuer und natürlich besser sind, finden.

Wenn du bei https://gamingnewstime.de/tipps-fuer-den...ing-stuhl/ schaust, kannst du einige wirklich hilfreiche Tipps finden, wenn es darum geht, einen Gaming-Stuhl zu kaufen. Außerdem findet man auf der Seite auch andere interessante Artikel zum Thema Gaming.

Auf jeden Fall empfehlenswert... Es kostet nichts und vielleicht findest du ja ein paar hilfreiche Tipps!
Zitieren
#4
Ansonsten auch einfach mal bei IKEA schauen, die haben auch so ähnliche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste