Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche externe Festplatte holen?
#1
Moin,

da ich nicht mehr Platz auf meiner PC Festplatte habe, bin ich am überlegen eine neue Festplatte zu holen? Habt ihr Tipps, welche ich mir kaufen sollte?
Zitieren
#2
Ja, solche externe Festplatten sind echt praktisch und gut. Da ich eine PS4 immer noch habe, brauchte ich auch Speicher, also ich warte auch erst mal das die Preise für die PS5 niedriger werden! Smile

Selbst war ich bisschen auf der Suche nach einer richtigen externen Festplatte. Habe mich für die Transcend Festplatte entschieden, die funktioniert echt gut und das Preisleistungsverhältnis ist auch Top.

Die Festplatte habe ich über der Seite https://techwatch.de/externe-festplatte/transcend/ gefunden. Sie Testen verschiedene Produkte von Amazon und helfen uns am Ende das richtige Produkt leichter zu finden. 

Also die Wahl des richtigen Herstellers leichter zu treffen usw. Solltest du noch nichts gefunden haben, kann ich dir den Hersteller Transcend und ihre externen Festplatten empfehlen, ansonsten schau dir ihre Tests mal an! Smile
Zitieren
#3
Hast du dich denn entschieden?
Ich meine, wenn man sich online umschaut, kann man sich viele Informationen zur externen Festplatte finden. Da muss man sich einfach nur gut informieren.
Habe ich auch gemacht, denn ich habe gelesen, dass die externe Festplatte vorteilhafter ist.

Habe den Link hier gefunden und habe mich auch zur externen Festplatte mit SSD informieren können.
Das wird dir sicherlich auch gut helfen können. Da musst du dich einfach genauer informieren und schauen, welche dir zusagt.

Aber im Web kann man sich schon unterschiedliche Modelle angucken.
Zitieren
#4
Ich selbst würde immer nur eine von einer guten Marke kaufen
Zitieren
#5
Wenn, dann würde ich mir auch eine mit SSD kaufen, ist halt eben viel, viel besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste