Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zutrittskontolle
#1
Hallo Leute,

also, mein Freund und ich haben vor kurzem eine Firma gegründet und wir brauchen ein Zutrittskontrollsystem für unser Büro. Hat jemand Erfahrung damit?
Zitieren
#2
So etwas kann man natürlich auch online finden. Ich war auch auf der Suche nach einem, ich glaube letztes Jahr, und habe über Google eine Firma gefunden, die so etwas anbietet.

Auf der Seite https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html werden sehr gute Zutrittskontrollsysteme angeboten, die ich empfehlen kann, aber auch andere Systeme wie Zeiterfassung, Schließsysteme und weiter.

Kann sagen, dass ich mit dem System zufrieden bin und sie definitiv weiterempfehlen kann! Sie sind ein top anbieter in diesem bereich!

Grüß
Zitieren
#3
schon was gutes gefunden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste