Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich das aktuelle Kinoprogramm im Metz finden?
#1
Kann mir jemand von euch helfen, wo ich das aktuelle KinoProgramm für ein beliebiges Kino finden kann? Habt ihr Erfahrung damit? Was könnt ihr mir da empfhlen?
Zitieren
#2
Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen eine solche Seite zu finden, wo du auch ein Kinoprogramm finden kannst. Da ich auf der Suche nach dem aktuellen Kinoprogramm für das Kino Malchin war, habe ich mich hier mal schlaugemacht.

Habe dort die Seite kinofans.com gefunden, die die aktuellen Kinoprogramme hat. Neben dem Kino Malchin, haben sie die aktuellen Kinoprogramme auch für andere Kinos. Besonders gefällt mir, dass man auf dieser Seite auch echt gute Streaming-Tipps bekommen kann. 

Solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite zu werfen. Finde solche Seiten echt super, da man auf einem Ort alle Kinoprogramme für alle Kinos finden kann.
Zitieren
#3
schon was gefunden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste