Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Aktiendepot könnt ihr empfehlen?
#1
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Aktienhandel? Welches Aktiendepot könnt ihr empfehlen? 

Ich freue mich auf eure Antworten!
Zitieren
#2
Hallo!

wie läuft es mit deiner Suche? Konntest du schon einen Aktiendepot finden? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich einige Erfahrung in diesem Bereich habe.

Wenn du gerade erst anfängst zu investieren, kann ich dir empfehlen, online nach Informationen zu suchen, und es gibt viele Websites, auf denen du das tun kannst.

Mein persönlicher Favorit ist etf-nachrichten.de, da ich dort einige wirklich gute Infos und Tipps gefunden habe. Die haben viele interessante Artikel zu den Themen Krypto und Aktien und du findest dort auch einen Aktiendepot Vergleich, der dir bestimmt weiterhelfen kann.

Wenn ihr mehr Infos haben wollt, schaut doch mal auf deren Website vorbei!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen und wünsche euch viel Glück beim Investieren!

Liebe Grüße Smile
Zitieren
#3
Servus!

Hast du dich denn entscheiden können? Ich meine, wenn man sich zum Thema Aktien informiert, dann findet man wirklich super viele Informationen als auch Seiten.
Da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls habe wirklich super viele Informationen gefunden.

Ebenso habe ich bei https://www.muensterschezeitung.de/leben...rkt-806405 recht gute Tipps gefunden, wenn es um den Erfolg am Aktienmarkt geht.
Aber natürlich muss jeder für sich schauen, wie er vorgehen will.

Im WWW kann man sich jedenfalls echt viele Informationen finden zum Thema Aktien.
Zitieren
#4
BVB Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste