Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohrkamera gesucht
#1
Moin alle,

vielleicht kann mir einer von euch mit einem Tipp weiterhelfen... ich brauche eine Rohrkamera und würde gerne fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat?
Zitieren
#2
Moin Micko,

also ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich und kann dir vielleicht helfen, wenn du noch auf der Suche nach einer solchen Kamera bist.

Mein Vater brauchte vor zwei Jahren eine und er bat mich, jemanden im Internet zu finden, der sie anbietet und nach langer Suche fand ich G. Drexl. Dort gibt es ein großes Angebot an Rohr und Kanalkameras in verschiedenen Größen und ich bin mir sicher, dass du dort auch eine Kamera finden kannst, die du brauchst.

Außerdem haben sie auch noch anderes Zubehör im Angebot also schau hier wenn du Interesse hast. Ich denke sie sind ein Top Anbieter in diesem Bereich da die Qualität ihrer Produkte erstklassig ist.

Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick auf ihr Angebot zu werfen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

Mit besten Grüßen
Zitieren
#3
Danke für den Tipp!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste