Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand einen guten Anwalt?
#1
Hi, kennt jemand von euch vielleicht einen guten Anwalt, der aufs Verkehrsrecht spezialisiert ist und bei einem Autounfall beraten und eventuell helfen kann?? Ich habe ein großes Problem und weiß nicht an wen ich mich wenden soll und wer mir helfen kann. Danke schon mal. 
Viele Grüße.
Zitieren
#2
Hallo
Schau mal unter Verkehrsunfall Anwalt nach, dort findest du einen Anwalt, der mir super helfen konnte. Es handelt sich um einen Anwalt, der auf das Verkehrsrecht spezialisiert ist, so dass man sich dort auch gut beraten lassen kann.
Ich musste vor einigen Jahren wegen einem Autounfall vors Gericht und dieser Anwalt hat mich damals vertreten. Er konnte mir super helfen, denn am Unfall war ich nicht schuld, aber dennoch wollte man mir die alleinige Schuld in die Schuhe schieben, da der andere Autofahrer irgendeine wichtige Person war.
Gruß
Zitieren
#3
Wie ist es so weit gekommen? Hast Ich bin mir sicher, dass Sie nach dieser Zeit einen gefunden haben, da man heutzutage viele davon online finden kann. Mann muss nur jemanden mit guten Bewertungen finden.
Das habe ich auch gemacht, als ich einen Anwalt gesucht habe. Ich habe schon selbst recherchiert und mit Hilfe der Kanzlei mgp-rechtsanwalt.de in Berlin eine Lösung für meine Kündigungsschutzklage gefunden.

Sie arbeiten mit Arbeitgebern und Arbeitnehmern zusammen, was für beide Seiten von Vorteil ist. Auf ihrer Website können auch Vorlagen heruntergeladen werden, besonders gut gefällt mir, dass sie auch Leitfäden haben, um sich besser über ein Problem zu informieren.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit ihren Dienstleistungen sehr zufrieden bin und sie daher nur empfehlen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste