Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung
#1
Hallo zusammen!

welche Videoüberwachung würdet ihr für ein Office empfehlen? Welche ist gut?
Zitieren
#2
Hallo!

hast du schon ein gutes Videoüberwachungssystem gefunden? Wenn nicht, hoffe ich, dass ich dir helfen kann...

Letztes Jahr gab es viele Einbrüche in unserer Stadt und wir haben beschlossen, eine Videoüberwachung für unser Haus zu kaufen. Ich meine, es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen, als etwas zu bereuen!

Ich habe einige Zeit gesucht und schließlich habe ich ein System online bei elektro-paul-neumann.de gefunden. Die haben ein wirklich tolles Angebot auch für andere Elektronik wie Alarmanlagen, Smarthome und dergleichen.

Ich kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen mehr als zufrieden bin und wenn du interessiert bist, schau hier nach für mehr Infos!

Beste Grüße und viel Glück damit! Hoffe ich konnte helfen!
Zitieren
#3
Könntest du schon im Internet schauen, wo du gute Überwachungskameras findest?

Ich habe auch eine Überwachungskamera für das Haus meiner Eltern installiert, wenn sie im Urlaub sind, damit ich alles gut überwachen kann. Ich habe mich auch für eine hochwertige Überwachungskamera entschieden, die ich auf der Website https://fabesa.de/frogblue/ gefunden und auch bestellt habe.

Sie haben eine große Auswahl an Überwachungskameras und ich kann dir empfehlen, dort nach einer Überwachungskamera zu suchen.

Neben Überwachungskameras haben sie auch andere gute Smart-Home-Produkte, und ich hoffe, dass ich Ihnen bei Ihrer Suche behilflich war!
Zitieren
#4
Ich finde, dass man das unbedingt mal mit einem Experten machen sollte,
so selbst was zu installieren, das geht schon, aber ob man dann die bessere Sicherheit hat,
das glaube ich weniger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste