Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möbel kaufen
#1
Wink 
Hallo,

sag mal, wo kaufst du denn Möbel? Ich würde gerne ein Bett für mein Schlafzimmer kaufen... Wen könnt ihr mir empfehlen?
Zitieren
#2
Moin,

also seit kurzem kaufe ich meine Möbel auch online, so wie die meisten anderen Dinge, die ich kaufe... Also vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Couchtisch online, da ich mir einen neuen kaufen wollte und fand den natürlich auch online...

Ich fand die Website des Anbieters Woodq online, der Holzmöbel anbietet und ich muss sagen, sie haben ein wirklich großes Angebot und ich fand den perfekten Couchtisch dort! Sie bieten auch andere Möbel und auch Betten an und ich bin mir sicher, dass man dort auch etwas finden kann...

Die Qualität ist top und ich muss sagen, sie haben wirklich gute Preise Smile Ihr könnt euch natürlich auch selbst umsehen und schauen, was sie im Angebot haben!
Zitieren
#3
Hallo!

hast du schon einen Shop gefunden, der solche Möbel anbietet? Also ich muss sagen, ich mag Möbel sehr gerne und was ich auch gerne mache ist, alte Möbel zu restaurieren und wieder zu verwenden oder zu verkaufen.

Ich arbeite hauptsächlich an Schränken und restauriere gerne solche, die aus echtem Holz sind. Vor kurzem war ich auf der Suche nach Knöpfen für Möbel, die ich auf den Schränken verwenden kann und ich habe einen Shop unter https://www.knaufmanufaktur.de/content/knoepfe-fuer-moebel-griffe-fuer-moebel.html gefunden, der sie anbietet.

Sie haben wirklich gute Preise und ich liebe ihre Produkte Smile
Zitieren
#4
Viel Glück damit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste