Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überdachung auf der Terrasse
#1
Hi, was für eine Überdachung habt ihr auf eurer Terrasse, wie schützt ihr euch im Sommer vor der Sonne? Ich hasse meinen Sonnenschirm und möchte endlich eine bessere Lösung haben. Was könnt ihr empfehlen?
Zitieren
#2
Hallo
Ich habe mir letztes Jahr eine Pergola gekauft. Ich hatte auch keine vernünftige Überdachung und da ich den letzten Sommer wortwörtlich im Garten verbracht habe, musste endlich eine Lösung her.
Ich kann nur sagen, dass sie sehr empfehlenswert ist, da man sie eigentlich überall aufstellen kann, nicht nur auf der Terrasse.
Meine Eltern habe sich auch eine für den Garten gekauft und bei ihnen steht sie wirklich mitten im Garten.
Ich habe Aluminium gewählt und auf dem Dach sind Doppelstegplatten.
Liebe Grüße
Zitieren
#3
Epoxidharz bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten wie kein anderes Material. In Verbindung mit Holz ergeben sich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Epoxidharzbeschichtung mit Holz als Schutzschicht, Holz in Gussformen, epoxidharz couchtisch und vieles mehr ist möglich. Wir zeigen Ihnen, was mit der Kombination von Epoxidharz und Holz möglich ist und geben Ihnen konkrete Anleitungen, Ideen und Tipps.
Zitieren
#4
Hi
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine richtige Überdachung bauen lassen. Diese ist aus Holz und auf dem Terrassendach befinden sich Doppelstegplatten. Die Überdachung wurde nach Maß gebaut und ist wirklich die beste Lösung für jede Terrassen. Sonnenschirm hin oder her, er kann auch gut schützen aber es ist einfach unbezahlbar nicht ständig bei jedem Regen alles von der Terrasse wegräumen zu müssen. Zudem können nun auch die Terrassenmöbel und alles andere auch über den Winter draußen bleiben.
Ich finde, dass so eine Überdachung eine super Investition ist. Was aber jeder, der eine überdachte Terrasse hat, unbedingt haben sollte, eine Hängematte oder einen Hängesessel. Ich finde, dass gehört einfach dazu. Das war auch das Erste, was ich mir für die neue Terrasse gekauft habe.
Wer eine Terrassenüberdachung hat, der sollte unbedingt mal diesen Shop haengemattenshop.com/  besuchen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an richtig schönen Hängematten und Hängesesseln.
Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste