Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pc Beleuchtung Smart Home
#1
Halloo,
Ich bin grade dabei mir ein Smart Home aufzubauen und möchte natürlich auch LED Beleuchtung in meiner Zockerecke haben und weiß jetzt nicht genau welche LEDs ich holen soll. Gefunden hatte ich jetzt welche von Govee weiß jemand ob die Marke gut ist ?
Zitieren
#2
Von Govee hatte ich auch mal welche, die haben super funktioniert ! Zum Thema Smart Home, was möchtest du denn noch alles dafür in deinem Haus einbauen/umbauen ? Ich hatte mir auch mal sowas überlegt, bin aber nicht dazu kommen mir das Thema genauer anzusehen.
Zitieren
#3
Hm also in nächster Zeit hatte ich mir ersteinmal vorgenommen einen Saugroboter anzuschaffen, für mehr reicht mein Budget leider momentan nicht. Aber so ein Saugroboter ist denke ich ja schonmal eine super Entlastung für meinen Alltag.
Zitieren
#4
Mit Govee kannst du wirklich nichts flasch machen.
Und so ein Saugroboter ist wirklich was feines. Habe auch einen und will den nicht mehr missen
Zitieren
#5
Na das hört sich doch spannend an, hast du da eventuell einige Saugroboter Empfehlungen ? In die Gebiet kenne ich mich überhaupt nicht aus, würde mich aber gerne mal damit beschäftigen. Eine Entlastung für meinen Alltag durch diese Saugroboter stelle ich mir sehr schön vor.
Zitieren
#6
Da kann ich dir natürlich weiter helfen, da ich mich mit dem Thema Saugroboter schon ein wenig beschäftigt habe. Also zunächst einmal musst du entscheiden, ob du einen ganz normalen Saugroboter oder einen Hybrid mit Wischfunktion haben möchtest. Ich empfehle hier einen Saugroboter mit Wischfunktion. Anschließend ist es wichtig sich die Navigation, Saugleistung, Akkudauer und Features anzuschauen. Um ein Überblick zu bekommen, guck dir doch ein paar Saugroboter Testberichte an. Ansonsten kannst du beim Kauf von einem Saugroboter nicht viel falsch machen wenn du die oben genannten Punkte bedenkst. Auch noch wichtig zu Erwähnen wäre eventuell, dass ein möglichst leiser Saugroboter ausgesucht werden sollte, da so laute Roboter einem mit der Zeit wirklich auf die Nerven gehen können.
Zitieren
#7
(27.01.2022, 20:26)Leonard_PC schrieb: Halloo,
Ich bin grade dabei mir ein Smart Home aufzubauen und möchte natürlich auch LED Beleuchtung in meiner Zockerecke haben und weiß jetzt nicht genau welche LEDs ich holen soll. Gefunden hatte ich jetzt welche von Govee weiß jemand ob die Marke gut ist ?

Hast du den jetzt was gebaut?
Zitieren
#8
Stimmt, hast du den nun was gebaut?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste