Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Bremsen für Werkzeugmaschinen
#1
Moin alle,

kennt jemand von euch jemanden, der Haltebremsen für Werkzeugmaschinen anbietet? Mein Onkel hat eine Firma und er hat mich gebeten, jemanden zu finden, der sie anbietet.

Hoffe einer von euch kann mir helfen...
Zitieren
#2
Solltest du immer noch auf der Suche nach solchen Haltbremsen sein, kann ich dir vielleicht mit einem Rat helfen. Ich kann dir empfehlen, einen kurzen Blick auf https://moenninghoff.de/produkte/bremsen zu werfen, wo man die Firma Mönninghoff finden kann. Sie sind ein wirklich guter Anbieter, wo sie auch Haltebremsen, Aktuatoren, Kupplungen und andere Produkte herstellen.

Die Qualität ist erstklassig...Die Produkte und Teile, die wir für unsere Geräte bei der Arbeit verwendet haben, sind von wirklich hoher Qualität!

Beste Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste