Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallauto
#1
Hallo alle,

mein Vater hatte vor ein paar Wochen einen Unfall und sein Auto ist in einem schlechten Zustand. Er versucht, es zu verkaufen und er fragte mich, jemanden zu finden, der Unfallautos online kauft. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Zitieren
#2
Hey, hast du schon jemanden gefunden, der das Auto deines Vaters kaufen würde? Wenn nicht, kann ich vielleicht mit einem Tipp weiterhelfen und aus meiner Erfahrung würde ich empfehlen, bei https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/dortmund/ vorbeizuschauen. Ich habe mein Auto dort vor ein paar Monaten verkauft und ich muss sagen, ich habe einen wirklich guten Preis bekommen.

Sie kaufen Gebrauchtwagen, Firmenwagen und sogar Unfallwagen und ich bin sicher, dass Sie Ihr Auto dort verkaufen könnten.

Schau mal auf deren Website für mehr Infos!

Mit besten Grüßen
Zitieren
#3
und wie ging es weiter?
Zitieren
#4
Hast du dich schon entschieden?
Zitieren
#5
Zunächst einmal mein Beileid und ich hoffe, dass deinem Vater hier bei diesem Unfall nicht wirklich etwas Schlimmes zugestoßen ist.

Ein Autoschaden ist natürlich auch immer ärgerlicher, aber immer noch besser als ein menschlicher Schaden.

Interessant wäre noch zu erfahren, wo du bzw. dein Vater das Auto stehen habt.

Dieser Autoankauf Köln kauft meiner persönlichen Erfahrung nach nicht nur Gebraucht- sondern auch Unfallwägen an.

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste