Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona Schutz
#1
Hey ihr lieben, 

ich wollte euch gerne fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man sich gegen Corona schützen kann?
Ich zum Beispiel arbeite im Verkauf und bin da natürlich auch mit Menschen in Kontakt. 

Habe mich auch nach einem Anbieter umgesehen, wo ich die Tests kaufen kann und habe diesen hier gefunden. 
Dort kann man sich auch Masken usw. kaufen. Also ein wirklich toller Anbieter. Ich werde mich regelmäßig testen, und ihr? 
Ich meine, habt ihr besondere Vorkehrungen um euch zu schützen?
Zitieren
#2
Hallo
Wie sieht es denn mit Impfen aus? Ich würde an deiner Stelle schauen zuerst das zu machen. Schützen sollte man sich ja sowieso, auch nach einer Impfung, aber da du täglich mit so vielen Menschen in Kontakt bist, sollte dies deine Priorität sein.  Es wundert mich auch, dass euer Arbeitgeber keine Impfung für euch organisiert hat, denn es ist schon ein Beruf, wo es wichtig wäre.
Ich bin zum Beispiel geimpft worden allerding achte ich nach wie vor drauf mich so gut es geht zu schützen. Das bedeutet, dass ich bei der Arbeit, in Geschäften und überhaupt in Menschenmengen eine Maske trage. Bei Masken sollte man auch auf die Qualität achten und nicht einfach irgendeine kaufen. Welche Masken gut und empfehlenswert sind, kann man online erfahren.
Eine weitere Sache, die mit wichtig ist, ist Immunsystemstärkung. Ich nehme schon über ein Jahr diese Kapseln von www.baerbel-drexel.de , das ist Spermidin mit Zink und sehr gut zur Stärkung der Abwehrkräfte. Wie gesagt, mit der Einnahme habe ich am Anfang der Pandemie begonnen und da es ein naturreines Nahrungsergänzungsmittel ist, nehme ich die Kapseln noch immer.

LG
Zitieren
#3
Ich glaube schon, das man mit Beachtung der AHA Regeln ganz gut zurecht kommt. Habe auch die Hoffnung, das der Spuk bald vorbei ist
Zitieren
#4
Hallo,

Ein guter Schutz ist natürlich sehr wichtig, und gute Masken sind ein wichtiger Teil dieses Schutzes.

Nun, ich benutze hauptsächlich FFP2 Masken, weil ich denke, dass sie genug Schutz bieten und nicht so teuer sind. Ich kaufe alle meine Masken und anderen Schutz online im Onlineshop von Hautsache Protect. Dort findet man nicht nur Masken, sondern auch Desinfektionen, Handschuhe, Tests und alles, was man zum Koronaschutz braucht!

Die Preise sind wirklich gut und die Qualität ist top und wenn jemand hier Interesse hat, kann ich den Laden gerne empfehlen! Mehr über ihr Angebot könnt ihr natürlich auf der Website herausfinden!

Sie bieten im Grunde alles an, was man braucht und sogar Tests... Passt auf euch auf und bleibt gesund!!!
Zitieren
#5
Ich bin hier auf deine Frage gestoßen und kann den Leuten hier nur zustimmen... eine gute Maske macht den größten Teil des Schutzes aus. Besonders würde ich FFP-2 Masken empfehlen. Da ich auf der Suche nach Antigentests und Masken für meine Praxis war, habe ich mich auch online umgesehen.

Ich finde die Seite von https://maskmedicare.de/Hygiene/Handschu...andschuhe/ auch sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem Angebot dort. Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche helfen konnte, sicher haben sie auch etwas für dich in ihrem Angebot.

Denn ich möchte auch sagen, dass ihr Angebot nur für Firmen ist und wenn Sie als Privatkunde suchen, haben sie nichts im Angebot.

Kann ihr Angebot auf jeden Fall jedem empfehlen, der solche Produkte braucht.
Zitieren
#6
Ich finde auch, dass jeder dafür verantwortlich ist und schauen sollte, alle
Regeln einzuhalten.
Zitieren
#7
Ja und was ich eben noch sehr wichtig finde ist,
dass man unbedingt schauen sollte, dass man
sich regelmäßig testet, damit man nicht unbemerkt das Virus hat
und andere ansteckt, ich habe hier zu Hause immer die Tests liegen
Green Spring SARS-CoV-2 Antigen Rapid Test Kit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste