Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratgeber auf mehrere Sprachen anbieten
#1
Heyy,


da ich sehr lange CoD und Battlefield spiele, habe ich einen Ratgeber geschrieben, wo ich echt gute Tipps zu den beiden Spielen auf Deutsch geschrieben habe. 

Ich möchte den Ratgeber auf Englisch und Französisch haben, kennt jemand ein Übersetzungsbüro oder Übersetzer online, der mir das Übersetzen kann?
Zitieren
#2
So eine Übersetzung kannst du auch vom Übersetzungsbüro machen lassen. Es gibt viele Übersetzungsbüros die technische Übersetzungen anbieten. Aber aus guter Erfahrung kann ich dir das Übersetzungsbüro TypeTime empfehlen.

Die Preise sind echt gut und neben Übersetzungen, die technisch sind, bieten sie auch andere Übersetzungen an, Fachübersetzungen und Beglaubigungen zu Top-Preisen.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass du durch sie Hilfe finden wirst.

Kann nur sagen, dass ich echt zufrieden bin und da habe ich mehrmals von ihnen Übersetzungen bestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste