Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dermatologen gesucht
#1
Hallo Leute,

ich suche einen Dermatologen in Bochum. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich freue mich auf eure Antworten!
Zitieren
#2
Hallo!

Wie geht deine Suche bisher voran? Habt ihr schon jemanden gefunden? Falls du noch niemanden gefunden hast, hoffe ich, dass ich dir helfen kann....

Ich würde dir empfehlen, dariusalamouti.com zu besuchen. Dort findest du die Praxis von Darius Alamouti, MD und seinem Team. Ich bin auf die Praxis gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Lösung für meine Hautprobleme war und es dort Dermatologie gibt.

Auf der Website habe ich alle Informationen bekommen, die ich brauchte, und nachdem ich dort eine Behandlung bekommen habe, kann ich sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, sehr zufrieden bin. Kann die Praxis gerne weiterempfehlen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste