Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehl abgelaufen: Kann man es noch verwenden?
#1
Ich habe eine Packung Mehl gefunden, die seit ein paar Monaten abgelaufen ist. Kann ich das Mehl noch verwenden oder sollte ich es lieber wegwerfen?
Zitieren
#2
Hey,

wenn du unsicher bist, ob du das abgelaufene Mehl noch verwenden solltest oder nicht, empfehle ich dir, auf Helpmag vorbeizuschauen. Dort findest du eine Vielzahl von Beiträgen zu verschiedenen Themen, einschließlich Tipps zur Lebensmittelhaltbarkeit. 

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Verfallsdatum auf Lebensmitteln ein Hinweis darauf ist, wann das Produkt seine beste Qualität erreicht hat. Wenn das Mehl jedoch nicht verderbt oder verfärbt ist, kannst du es möglicherweise noch verwenden. Schau doch mal auf https://helpmag.de/mehl-abgelaufen-kann-...verwenden/ vorbei, um mehr zu erfahren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste