Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servicetechniker braucht Hilfe
#1
Hallo
Ich arbeite in einer großen Firma als Servicetechniker. In den letzten Monaten ist die Einsatzplanung bei uns sehr schlecht und unorganisiert. Ich weiß nicht woran es liegen mag aber einige von uns wollen sich beschweren, denn es gibt Leerläufe und unnötige Überstunden. Wie funktioniert das bei euch? Seid ihr zufrieden?
LG
Zitieren
#2
Hi
Wie wird denn dich Einsatzplanung bei euch gemacht? Benutzt ihr eine Software dafür? Wenn es eine Software macht, dann habt ihr vielleicht eine fasche Wahl getroffen und solltet eine neuen Software Lösung suchen.
Am besten wäre einen Profi zu engagieren, dieser könnte sich eure tägliche Arbeit genauer anschauen und euch dann die perfekte Lösung vorschlagen.
Wir benutzen bei uns Workforce Management. Das ist eine tolle Software, damit kann man eine sehr genaue Einsatz- und Routenplanung machen.
Schau mal im Netz nach, dort findest du weitere Infos.
Gruß
Zitieren
#3
Könntest du Hilfe bekommen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste