Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche studentische Umfragen im Netz
#1
Moin alle zusammen,

bin auf der Suche nach Umfragen im Netz, also kennt jemand eine Seite, wo ich Studenten Umfragen für meine Uni erstellen kann? Ihr würdet mir echt weiterhelfen!

Danke!
Zitieren
#2
Habe deine Frage hier mal im Forum gefunden, gerne möchte ich dir eine Hilfe sein, da ich schon mehrere Umfragen während meinem Studium erstellen musste.

Als ich auf der Suche nach einer Seite oder Tool war, um Umfragen erstellen zu können, habe ich verschiedene Seiten dafür gefunden. Oft funktionieren solche Seiten nicht gut oder sind für Smartphones nicht optimiert, ich meine ihre Umfragen. 

Aber als ich die Seite https://www.empirio.de fand, habe ich alles gefunden, was ich auch für meine Umfragen gefunden habe. Ihre Umfragen sind kostenlos, in wenigen Schritten fertig, so auch optimiert für alle Geräte, so auch Smartphones.

Daher solltest du immer noch auf der Suche nach einer Seite sein, wo du Umfragen für dein Studium erstellen kannst, kann ich dir empirio daher empfehlen! Smile
Zitieren
#3
Wie gings damit weiter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste