Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche beleuchtete Tastatur kaufen?
#1
Moin,

mich interessiert es, welche beleuchtete Tastatur ich kaufen sollte? Habt ihr einen Ratgeber oder Test, denn ich mir anschauen kann?

LG
Zitieren
#2
Habe deine Frage hier im Forum gefunden, wobei es mich interessiert, ob du denn eine gute beleuchtete Tastatur schon gefunden hast? Die Suche nach einer Tastatur ist nicht schwer, da man online echt gute Ratgeber und Tests zu den verschiedenen Tastaturen finden kann. 

Wenn ich was suche und es verschiedene Arten davon gibt, besuche ich Vergleichsseiten und Testseiten, um mich leichter zu entschieden. Solche Seiten kann man auch für die Technik, PC, Komponente, Tastaturen usw. finden. 

Aus echt guter Erfahrung kann ich dir empfehlen, einen Blick auf https://elektronik.org/tastatur-test/bel...-tastatur/ mal zu werfen. Dort habe ich schon den Test für eine beleuchtete Tastatur gefunden, denn du dir mal selber auschecken kannst. Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war! Smile
Zitieren
#3
Ich habe eine von Razr
Zitieren
#4
Oder wenn es einem nicht so sehr auf die Marke ankommt, dann gibt es eine Menge
auf eBay oder Amazon
Zitieren
#5
Hab auch eine von Razer und denke das sind z.z. mit die besten die man bekommen kann. Macht schon Spaß so eine Tastatur
Zitieren
#6
Hat hier irgenwer keine Tastatur von Razer? Big Grin
Die sind wirklich mit die besten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste