Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette als Geschenk für Schwester
#1
Hallo alle zusammen,
meine Schwester hat bald Geburtstag und bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für sie. Ich habe gedacht ihr eine Plättchen Kette zu kaufen, da sie so eine Kette schon lange haben wollte. Da habe ich im Netz auf https://melaniemirabel.com/de/29-plaettc...mit-gravur eine Seite gefunden, wo man Plättchen Ketten mit Gravur kaufen kann.
Neben Plättchen Ketten haben sie auch andere Ketten, Armbänder, Accessoires und mehr. Gerne kann ich euch empfehlen ein Blick auf ihre Homepage zu werfen, solltet ihr immer noch auf der Suche sein.
Zitieren
#2
Die Idee finde ich auf jeden Fall gut
Zitieren
#3
Ein schönes Geschenk zu finden sollte nicht schwer sein, solltest du daher noch nach einem schönen Geschenk für deine Schwester suchen, kann ich dir vielleicht bei der Suche da eine Hilfe sein. Da du schon nach Ketten suchst oder Schmuck, kann ich dir empfehlen es mal mit personalisiertem Schmuck zu versuchen. Hier auf https://www.himmelsfluesterer.de/ kannst du sowas finden und bestellen. Finde es super, dass man Schmuck mit Gravur über diese Seite leicht bestellen kann. Meine Cousine hatte letztens Geburtstag und ich wüsste einfach nicht, was ich ihr schenken sollte. Daher habe ich über diese Seite das passende Geschenk für sie gefunden und auch bestellt.

Hoffe, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe bei der Suche nach einem passenden Geschenk für deine Schwester geholfen habe.
Zitieren
#4
Die Idee finde ich an sich schon sehr gut
Zitieren
#5
Ich habe meiner Schwester einen schönen Tischläufer geschenkt, sie hat
sich auf jeden Fall sehr gefreut.
Gekauft habe ich den bei tafeltuch.de
Zitieren
#6
Idee finde ich an sich schon sehr gut
Auch wenn eine frischgebackene Mutter nach der Geburt Simaslim Bauchgurt Nach Geburt ein postpartales Bauchband aus dem Krankenhaus erhält, finden viele, dass es nicht sehr hilfreich ist, um die zusätzliche Unterstützung zu bieten.
Zitieren
#7
Doch, also die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste