Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Fachleute und Unternehmen leichter zusammenbringen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin alle zusammen,

ein Kumpel von mir hat ein IT-Unternehmen und er hat es geschafft sich selbstständig in diesem Unternehmen machen zu lassen. Jetzt sucht er nach Verstärkung für sein Unternehmen und er sucht nach IT-Spezialisten und ähnlichen Fachleute. Ich habe ihm empfohlen mal mit einem Headhunter Unternehmen zu versuchen, da sie Unternehmen und Fachleute/Ingenieure/Spezialisten zusammenbringen.

Auf https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ habe ich eine echt gute Headhunter Firma in Hamburg gefunden.

Was ist eure Erfahrung mit Headhunter, wie steht ihr dazu? Big Grin
danke für die Info, das kann ihm helfen, da dafür Headhunter auch da sind!