Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachleute und Unternehmen leichter zusammenbringen!
#1
Moin alle zusammen,

ein Kumpel von mir hat ein IT-Unternehmen und er hat es geschafft sich selbstständig in diesem Unternehmen machen zu lassen. Jetzt sucht er nach Verstärkung für sein Unternehmen und er sucht nach IT-Spezialisten und ähnlichen Fachleute. Ich habe ihm empfohlen mal mit einem Headhunter Unternehmen zu versuchen, da sie Unternehmen und Fachleute/Ingenieure/Spezialisten zusammenbringen.

Auf https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ habe ich eine echt gute Headhunter Firma in Hamburg gefunden.

Was ist eure Erfahrung mit Headhunter, wie steht ihr dazu? Big Grin
Zitieren
#2
danke für die Info, das kann ihm helfen, da dafür Headhunter auch da sind!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste