Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Franchise Expo in Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich möchte sehr gerne an der Franchise Expo in Frankfurt in diesem Jahr teilzunehmen. Ich bin mir sicher, dass ich durch die Messe mehr über Franchise allgemein erfahren  werde. Ich möchte auch sehr gerne  mit Franchise Gebern und auch Franchise Nehmern sprechen. Erfahrungsberichte sind meiner Meinung nach sehr wichtig und diese sollte man hören. Mein Wunsch wäre selbstständig zu werden und zwar als Franchise Nehmer. Hat jemand hier Erfahrung auf dem Gebiet?
Viele Grüße
Vielleicht kann ich auch helfen. Die Tickets für die diesjährige Franchise Expo in Frankfurt kann man schon kaufen. Ich würde dir raten rechtzeitig ein Ticket zu reservieren.
Online kann man aber auch Erfahrungsberichte von Franchisenehmern finden und alle sind wirklich motivierend und positiv.  Es ist schon ein relativ sicherer Weg zum Erfolg, so dass es sich lohnt sein Eigenkapital zu investieren. Als Franchisenehmer sollte man aber auch die Fähigkeit haben ein guter Teamplayer zu sein und die Verantwortung für den Erfolg auf sich zu nehmen. Man ist verpflichtet das Konzept nach den Vorgaben des Franchisegebers in der eigenen Region umzusetzen, denn alle ziehen am gleichen Strang und kämpfen darum die Marke in der Region erfolgreich und bekannt zu machen.
Du findest auch viele Infos unter franchise-expo.com/de und dort kannst du auch schon dein Ticket buchen.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Expo.
LG