Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Haarausfall Erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat hier jemand Erfahrung mit Haarausfall? Was könnt ihr in diesem Fall empfehlen?
Im Forum bin ich auf diese Diskussion gestoßen und wollte meine Geschichte erzählen. Ich würde empfehlen, das zu tun, was ich getan habe, bevor ich die richtige Behandlung finde und vor allem bevor ich mich einer Haartransplantation unterziehe, nämlich herauszufinden, was die Ursache für den Haarausfall ist.

In diesem Fall empfehle ich dir, diese Website zu besuchen, um die Alamouti Klinik zu finden und dort eine Ursachenanalyse durchzuführen. Du kannst hier klicken, dort findest du weitere Informationen.

Ich habe mich dort testen lassen, bevor ich eine Haartransplantation hatte, und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Falls du Interesse hast, empfehle ich dir, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten!