Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Suche Pflege Magazin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle, ich bin auf der Suche nach einem Pflege Magazin und wollte fragen, ob jemand hier ein gutes kennt? Ich freue mich auf eure Tipps!
Ich denke, ich kann dir helfen, wenn du noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Pflegezeitschrift bist. Ich persönlich habe im Internet gesucht, um zu sehen, wo ich eine zuverlässige Pflegezeitschrift finden kann. 
Die Suche war einfach, denn ich habe diese Seite hier mit Hilfe von medi-karriere.de entdeckt.

Es kann also nicht schaden, dort zu stöbern, und man wird bestimmt etwas finden, das einem zusagt. Deshalb möchte ich dir herzlich ermuntern, dort deine Meinung zu äußern.

Es gibt dort auch einige wirklich gute Beiträge, die dir weiterhelfen können. Ebenso wie Arbeitgeber, Job-Kategorien und -Angebote und viele andere Dinge.
Cool, werde ich mir mal ansehen.