Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Gibt es Risiken oder Nebenwirkungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe gehört, dass sogenannte Penis Expander über längere Zeit getragen werden, um das Gewebe des männlichen Glieds zu dehnen. Bevor ich mich näher damit beschäftige, würde mich interessieren, ob es dabei Risiken oder mögliche Nebenwirkungen gibt. Kann es z. B. zu Schmerzen, Durchblutungsproblemen oder anderen unerwünschten Effekten kommen? Falls jemand Erfahrungen hat, würde ich mich über eine Einschätzung freuen.
Hey,

ja, Penis-Expander funktionieren nach dem Prinzip der langsamen Gewebedehnung, aber es gibt einige Punkte, die man beachten sollte. Bei richtiger Anwendung und moderater Zugkraft sind sie in der Regel sicher, aber zu hoher Druck oder zu lange Tragezeiten können Hautreizungen, Druckstellen oder Durchblutungsprobleme verursachen.

Ein medizinisch getestetes Modell wie der PeniMaster hat ergonomische Halterungen und verteilt die Zugkraft gleichmäßiger, was das Risiko für unangenehme Nebenwirkungen reduziert. Wichtig ist, die Tragedauer langsam zu steigern und immer auf Signale des Körpers zu achten. Bei anhaltenden Schmerzen oder Taubheitsgefühlen sollte man unbedingt eine Pause einlegen oder einen Fachmann konsultieren.