Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!

Normale Version: Reseller-Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach guten Reseller-Hosting-Angeboten, um selbst Hosting an Kunden weiterzuverkaufen.
Wichtig wären mir vor allem:
  • zuverlässige Server und gute Verfügbarkeit
  • faire Preise bzw. gute Marge für Reseller
  • einfache Verwaltung von mehreren Kundenprojekten
  • idealerweise WHM/cPanel, Plesk oder ein ähnliches Verwaltungs-Tool
  • gute Support-Erreichbarkeit beim Anbieter
  • gern auch White-Label-Möglichkeiten
Mich würde interessieren, mit welchen Anbietern ihr als Reseller gute Erfahrungen gemacht habt und worauf man bei der Auswahl besonders achten sollte.
Falls jemand Tipps zu passenden Paketen oder empfehlenswerten Hostern hat, würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal!
Hi,

ich kann dir hier PixelX empfehlen, gerade wenn du Reseller-Hosting ernsthaft aufziehen willst. Die bieten spezielle Reseller Cloud Hosting Pakete, mit denen du Hosting komplett unter deinem eigenen Branding (White-Label) weiterverkaufen kannst.  Was ich daran gut finde: Du bekommst mit Plesk eine ziemlich komfortable Verwaltung, kannst eigene Pakete definieren und Kunden selbst managen, inkl. Domains über ein integriertes System (AutoDNS) und sogar Anbindung an Abrechnungstools wie WHMCS.  Außerdem gibt es Premium Reseller Support, was gerade am Anfang Gold wert ist.  Technisch bist du flexibel (Cloud-Infrastruktur, SSD, Backups etc.) und die Tarife sind meist ohne lange Laufzeiten, was für dein Business ganz angenehm ist. Wenn du einen deutschen Anbieter suchst, der White-Label, gute Verwaltung (Plesk), faire Preise und starken Support kombiniert, ist PixelX definitiv eine solide Wahl für den Einstieg und auch zum Skalieren.