Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum!
Fachleute und Unternehmen leichter zusammenbringen! - Druckversion

+- Battlefield-Portal.de. Das Battlefield Online Forum! (https://battlefield-portal.de)
+-- Forum: Battlefield 1 (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC Community (https://battlefield-portal.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Fachleute und Unternehmen leichter zusammenbringen! (/showthread.php?tid=62)



Fachleute und Unternehmen leichter zusammenbringen! - Zagor - 21.05.2021

Moin alle zusammen,

ein Kumpel von mir hat ein IT-Unternehmen und er hat es geschafft sich selbstständig in diesem Unternehmen machen zu lassen. Jetzt sucht er nach Verstärkung für sein Unternehmen und er sucht nach IT-Spezialisten und ähnlichen Fachleute. Ich habe ihm empfohlen mal mit einem Headhunter Unternehmen zu versuchen, da sie Unternehmen und Fachleute/Ingenieure/Spezialisten zusammenbringen.

Auf https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ habe ich eine echt gute Headhunter Firma in Hamburg gefunden.

Was ist eure Erfahrung mit Headhunter, wie steht ihr dazu? Big Grin


RE: Fachleute und Unternehmen leichter zusammenbringen! - Diteer - 29.05.2021

danke für die Info, das kann ihm helfen, da dafür Headhunter auch da sind!