Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IT Unternehmen suche
#1
Hallo ihr Lieben!

Kann mir einer ein gutes IT Unternehmen empfehlen? Ich bin gespannt auf Ihre Antworten!
Zitieren
#2
Hallo,

um ehrlich zu sein, wundere ich mich, ob du Probleme hast, einen zu finden, oder ob du nur Probleme hast, den richtigen auszuwählen... Da ich weiß, es gibt viele von ihnen online, die hilfreich sein kann Smile Aber ich kann "edvxpert" empfehlen! Sie sind meiner Meinung nach die Besten!

Sie sind ein kompetenter Partner in allen IT-Fragen und bieten Unterstützung von der Planung bis zur Umsetzung und Optimierung der IT-Infrastruktur. Sie übernehmen den kompletten Service für die IT - Installation, Konfiguration, Beratung sowie Wartung und Überwachung.

Nach den Erfahrungen, die ich mit ihnen gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden bin, und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick hier auf ihre Website zu werfen!
Zitieren
#3
Danke für die Hilfe!
Zitieren
#4
(01.10.2021, 21:42)Bizun schrieb: Danke für die Hilfe!

Was ist aus dem Projekt geworden?
Zitieren
#5
Hallo
Mich würde interessieren, was für eine Software bei euch in der Firma benutzt wird und wo ihr diese gekauft habt? Wir benötigen bei uns auch unbedingt eine gute Software Lösung, denn die Arbeitsplanung läuft einfach nicht gut, seitdem wir immer mehr Leute haben, die im Außendienst tätig sind. Wir benötigen eine Software, die wie gesagt die täglichen Einsätze organisiert, eine Routenplanung macht und mobile Zeiterfassung ermöglicht. Vielleicht kann mir jemand mit einem guten Tipp behilflich sein. Ich habe auch selbst schon recherchiert und unter Field Service Management eine mögliche Lösung gefunden.
Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste