Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 10
» Neuestes Mitglied: Thomsen
» Foren-Themen: 8
» Foren-Beiträge: 16

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 4 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 4 Gäste

Aktive Themen
Erkennen wie lange ein Sp...
Forum: Playstation Community
Letzter Beitrag: Gök
19.12.2016, 11:13
» Antworten: 1
» Ansichten: 498
Intel Core-I7 3770K mit G...
Forum: PC Community
Letzter Beitrag: franz
19.12.2016, 07:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 486
Battlefield 1 DrectX func...
Forum: PC Community
Letzter Beitrag: Sergej
18.12.2016, 18:25
» Antworten: 2
» Ansichten: 313
Konsole anstatt PC Empfeh...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: max
18.12.2016, 17:48
» Antworten: 2
» Ansichten: 404
Franz aus Straubing stell...
Forum: Uservorstellung
Letzter Beitrag: cij
18.12.2016, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 306
Battlefield 1 vorsicht vo...
Forum: News
Letzter Beitrag: cij
18.12.2016, 00:52
» Antworten: 0
» Ansichten: 393
Battlefield 1 update irgd...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: markus
18.12.2016, 00:46
» Antworten: 1
» Ansichten: 263
Das neue Deutschsprachige...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: cij
16.12.2016, 19:30
» Antworten: 0
» Ansichten: 185

 
  Erkennen wie lange ein Spiel bereits läuft??? Komme immer in endende spiele rein!
Geschrieben von: Thomsen - 19.12.2016, 08:20 - Forum: Playstation Community - Antworten (1)

Moin zusammen hab mal ne kurz Frage an euch. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, wann ein Spiel gestartet wurde oder was die Restspieldauer beträgt? Ich hab das Problem, dass ich ständig in spiele rein komme, die immer kurz vor dem Ende sind. Dadurch habe ich auch immer recht lange Wartezeiten wenn ich das Spiel dann verlasse.

Drucke diesen Beitrag

  Battlefield 1 DrectX function commandBuffer... Fehlermeldung???
Geschrieben von: Sergej - 18.12.2016, 17:52 - Forum: PC Community - Antworten (2)

Hallo zusammen, 

ich bekomme aktuelle eine Fehlermeldung wenn ich versuche BF1 zu starten:

DrectX function commandBuffer --> m_commandList -> Close 

weiß jemand woran das liegen kann oder was ich dagegen machen kann?



Angehängte Dateien
.jpg   directx_error.JPG (Größe: 18,02 KB / Downloads: 2)
Drucke diesen Beitrag

  Intel Core-I7 3770K mit Geforce GTX-970 ausreichend für 4K?
Geschrieben von: Gök - 18.12.2016, 17:24 - Forum: PC Community - Antworten (1)

Hallo Leute, 

wie oben beschrieben, habe ich einen Core-I7 3770K mit 4,4 Ghz gepaart mit einer Gefroce GTX 970. Ich möchte mir demnächst einen 4K Monitor kaufen und frage mich daher ob meine aktuelle Hardware ausreichend ist für 4K und vollen Details?

Drucke diesen Beitrag

  Franz aus Straubing stellt sich vor
Geschrieben von: franz - 18.12.2016, 13:46 - Forum: Uservorstellung - Antworten (1)

Hallo Battlefield Community, 

mein Name ist Franz und ich bin 22 Jahre als und komme aus dem kleinen Straubing in Bayern. Aktuell spiele ich BF1 sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC (wegen Freunde Wink ) ich würde mich freuen hier noch ein paar nette Leute kennen zu lernen! Adden können wir uns auch per PM

Drucke diesen Beitrag

  Konsole anstatt PC Empfehlungen?
Geschrieben von: torben - 18.12.2016, 13:39 - Forum: Allgemein - Antworten (2)

Mahlzeit, 

angenommen mein Budget reicht nicht für einen guten "Gaming PC" welche Konsole würdet ihr mir empfehlen auch auf die Zukunft bezogen?

Das ich nicht das gleiche Problem wie beinem PC habe, dass dieses gleich wieder alt ist in einem Jahr

Drucke diesen Beitrag

  Battlefield 1 vorsicht vor Löschungen Statistiken, freigeschaltete Waffen & Medaill
Geschrieben von: cij - 18.12.2016, 00:52 - Forum: News - Keine Antworten

Hallo zusammen, 

seid gestern Abend sorgt anscheinend ein 'Glitch' dafür, dass alle Statistiken, Waffen und Medaillen vieler Battlefield 1 Gamer gelöscht wurden. Anscheinend gibt es aber bereits eine Lösung wie man das ganze fixen kann. 

Falls ihr auch davon betroffen seid, solltet ihr einen Konsolen neustart vornehmen und versuchen, mit einem Server-Browser manuell einem Spiel beizutreten, anscheinend kann diese Maßnahme diesen technischen Fehler beheben.

Drucke diesen Beitrag

  Battlefield 1 update irgdendwelche Verbesserungen???
Geschrieben von: Kai - 18.12.2016, 00:45 - Forum: Allgemein - Antworten (1)

Hallo zusammen, 

hat seit dem Update irgendwer Verbesserungen bemerkt? Bisher merke ich nichts und habe das gefühl das nur ein Button gefixt wurde??? Nach Wiederbelebung kein Aim mehr, teilweise fest geglitcht, konnte auf tote Pferde aufsteigen nur das sich diese halt nicht mehr steuern ließen und Performance noch schlechter

Was habt ihr für Erfahrungen nach dem Patch?

Drucke diesen Beitrag

  Das neue Deutschsprachige Battlefield Forum!
Geschrieben von: cij - 16.12.2016, 19:30 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Das neue Battlefield-Portal soll eine starke Spieler Community aufbauen, ganz unabhängig von der Gamer Plattform. Um am Anfang das Forum Übersichtlich zu gestalten fangen wir erst-einmal nur mit dem aktuellsten Titel Battlefield 1 an.  Jederzeit könnten wir das Forum um weitere auch ältere Titel erweitern, bitte einfach kurz unter der Rubrik Feedback euren wünsche äußern. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß und erfolg beim zocken.

Drucke diesen Beitrag