Beiträge: 87
Themen: 24
Registriert seit: Jan 2022
Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Moin alle!
Wer hier von euch spielt eigentlich noch 1942?
Bin gerade drauf und dran das zu installieren
Beiträge: 45
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2022
Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Lang ists her, fand das Spiel aber immer sehr gut. Gilt ja bis heute noch als ein Klassiker
Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2022
Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Das stimmt. 1942 ist und bleibt ein Klassiker!