Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub mit Hausboot, Ideen und Tipps gesucht!
Hallo
Ich bin da auch eher ein Camping Typ, denn Wasser ist nicht unbedingt ein Hobby von mir und um ehrlich zu sein, ich würde mich sehr unwohl fühlen, wenn ich auf dem Wasser auch schlafen müsste. Aus dem Grund würde ich eine Kreuzschifffahrt niemals machen. Smile
Aber natürlich ist das alles Geschmacksache und jeder sollte so Urlaub machen, wie es ihm am besten gefällt.

Ich campe jedes Jahr, manchmal auch zwei oder drei Mal im Jahr, aber im Sommer ist Campen bei mir ein Muss. Ich kann mich am besten entspannen und neue Energie tanken, wenn ich viel Zeit in der Natur verbringe.
Deswegen fahre ich meistens in die Berge, suche mir ein schönes, ruhiges Plätzchen auf dem Campingplatz, hänge meine Hängematte auf und lasse es mir gut gehen. Smile
Schweiz ist da am besten und in einigen Tagen fahre ich wieder in die Schweizer Berge zum Campen. Ich habe mir auch extra dafür beim https://haengemattenshop.com/ eine neue Hängematte gekauft. Ich kann es kaum erwarten sie auszuprobieren. Smile
LG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Urlaub mit Hausboot, Ideen und Tipps gesucht! - von Huffner - 31.07.2021, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste