Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche externe Festplatte holen?
#2
Ja, solche externe Festplatten sind echt praktisch und gut. Da ich eine PS4 immer noch habe, brauchte ich auch Speicher, also ich warte auch erst mal das die Preise für die PS5 niedriger werden! Smile

Selbst war ich bisschen auf der Suche nach einer richtigen externen Festplatte. Habe mich für die Transcend Festplatte entschieden, die funktioniert echt gut und das Preisleistungsverhältnis ist auch Top.

Die Festplatte habe ich über der Seite https://techwatch.de/externe-festplatte/transcend/ gefunden. Sie Testen verschiedene Produkte von Amazon und helfen uns am Ende das richtige Produkt leichter zu finden. 

Also die Wahl des richtigen Herstellers leichter zu treffen usw. Solltest du noch nichts gefunden haben, kann ich dir den Hersteller Transcend und ihre externen Festplatten empfehlen, ansonsten schau dir ihre Tests mal an! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche externe Festplatte holen? - von Micko - 28.08.2021, 17:15
RE: Welche externe Festplatte holen? - von Zagor - 28.08.2021, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste