Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überdachung auf der Terrasse
#4
Hi
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine richtige Überdachung bauen lassen. Diese ist aus Holz und auf dem Terrassendach befinden sich Doppelstegplatten. Die Überdachung wurde nach Maß gebaut und ist wirklich die beste Lösung für jede Terrassen. Sonnenschirm hin oder her, er kann auch gut schützen aber es ist einfach unbezahlbar nicht ständig bei jedem Regen alles von der Terrasse wegräumen zu müssen. Zudem können nun auch die Terrassenmöbel und alles andere auch über den Winter draußen bleiben.
Ich finde, dass so eine Überdachung eine super Investition ist. Was aber jeder, der eine überdachte Terrasse hat, unbedingt haben sollte, eine Hängematte oder einen Hängesessel. Ich finde, dass gehört einfach dazu. Das war auch das Erste, was ich mir für die neue Terrasse gekauft habe.
Wer eine Terrassenüberdachung hat, der sollte unbedingt mal diesen Shop haengemattenshop.com/  besuchen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an richtig schönen Hängematten und Hängesesseln.
Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überdachung auf der Terrasse - von Juncker - 27.01.2022, 20:10
RE: Überdachung auf der Terrasse - von Juncker - 29.01.2022, 15:42
RE: Überdachung auf der Terrasse - von IngoQ - 01.05.2022, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste