Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Halloo,
Ich bin grade dabei mir ein Smart Home aufzubauen und möchte natürlich auch LED Beleuchtung in meiner Zockerecke haben und weiß jetzt nicht genau welche LEDs ich holen soll. Gefunden hatte ich jetzt welche von Govee weiß jemand ob die Marke gut ist ?
Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Von Govee hatte ich auch mal welche, die haben super funktioniert ! Zum Thema Smart Home, was möchtest du denn noch alles dafür in deinem Haus einbauen/umbauen ? Ich hatte mir auch mal sowas überlegt, bin aber nicht dazu kommen mir das Thema genauer anzusehen.
Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Hm also in nächster Zeit hatte ich mir ersteinmal vorgenommen einen Saugroboter anzuschaffen, für mehr reicht mein Budget leider momentan nicht. Aber so ein Saugroboter ist denke ich ja schonmal eine super Entlastung für meinen Alltag.
Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Mit Govee kannst du wirklich nichts flasch machen.
Und so ein Saugroboter ist wirklich was feines. Habe auch einen und will den nicht mehr missen
Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Na das hört sich doch spannend an, hast du da eventuell einige Saugroboter Empfehlungen ? In die Gebiet kenne ich mich überhaupt nicht aus, würde mich aber gerne mal damit beschäftigen. Eine Entlastung für meinen Alltag durch diese Saugroboter stelle ich mir sehr schön vor.
Bewertung:
0
Spiele Plattform:
Stimmt, hast du den nun was gebaut?