Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll man SEO selber machen?
#1
Hallo zusammen! 
Das Thema ist SEO! Was haltet ihr davon? 

Es mag kompliziert sein, aber die Ergebnisse, die man erzielen kann, sind wirklich erstaunlich! Bitte schreiben Sie auch, bin ganz gespannt... 

Persönlich habe ich nie selbst etwas in SEO gearbeitet, weil ich denke, dass es ein zu großes Thema ist, und man es nicht einfach über Nacht lernen kann. Deshalb beauftrage ich immer diesen Marketingexperten, der die Arbeit für mich erledigt. 
Was halten Sie von der Idee, die SEO-Arbeiten selbst zu machen und nicht jemanden damit zu beauftragen?  

Jetzt seid ihr dran! 
Lasst mal hören Wink
Zitieren
#2
meiner Meinung nach kann man sich die Kohle sparen und die SEO selber machen. Ist ja kein Hexenwerk
Zitieren
#3
Ja, man könnte es schon versuchen.
Zitieren
#4
Es heisst nicht umsonst, Schuster bleib bei Deinen Leisten. Hier besteht durchaus die Gefahr bzw. die Möglichkeit, das Geld sparen sehr teuer sein. Besonders dann wenn man die Website nicht mehr findet und so keine Besucher mehr angelockt werden. Meine Empfehlung geht daher immer zu einer Online Agentur. Es gibt da noch so ein Sprichwort: Werbung ist teuer, nicht Werbung kann teurer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste