Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Smartphone bis 300 Euro!
#1
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web ein Smartphone bis 300 Euro finden und bestellen kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche? Was sollte ich auch bei dem Kauf beachten?

Danke!
Zitieren
#2
Heyy,

hast du dich schon für ein Smartphone entschieden, hast du schon einige Smartphones gefunden, die interessant für dich sind? Da bei der Suche, denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Ich war auch nämlich auf der Suche nach einem Handy für mich. 

Daher habe ich online nach Tipps und Vergleichen gesucht. Am besten hat mir die Seite https://www.purdroid.de/smartphones-bis-300-euro/ geholfen, da sie einen echt guten Beitrag geschrieben haben, wie man ein Smartphone auch bis 300 Euro finden kann. 

Ich und die Seite kann dir empfehlen ein Blick auch auf das Smartphone von Xiaomi zu werfen, genau gesagt das Mi 10T Lite.

Natürlich kannst du auch die anderen Smartphones auf ihrer Liste auschecken und viel Glück bei der Suche!
Zitieren
#3
Xiaomi  Exclamation
Zitieren
#4
Unter 300,00€ würde ich auch nur zu einem Xiamoi greifen
Zitieren
#5
Bis 300,00€ würde ich dann auch zu einem Xiamoi greifen
Zitieren
#6
Ich finde Huawei sehr gut und das P30 bekommt man momenatn auch z.T. für 220. Ich bin sehr zufrieden damit
Man kann halten was man will von chinesischen Produkten, die Handys sind aber sehr gut
Zitieren
#7
Hab auch schon seit einiger Zeit einen Xiaomi, komme mit dem super klar und
läuft stabil
Zitieren
#8
Xiaomi scheint ja sehr beliebt zu sein. Habe mir überlegt, so ein zu kaufen
Zitieren
#9
Schon krass wie die Chinesen mit guten Handy am Start sind. Ich selbst nutz auch ein Xiaomi und kann absolut nicht klagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste