Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektriker Dortmund gesucht
#1
Da ich einige Stromleitungen im Haus erneuern muss, brauche ich Hilfe von einem guten Elektriker. Kennt jemand eine Firma, wo ich Elektrodienste in Dortmund beantragen kann? Danke!
Zitieren
#2
Hast du dich schon schlaugemacht, wo du einen guten Elektriker in Dortmund finden kannst? Bei der Suche nach einem guten Elektriker, denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick hier mal zu werfen. Dort kannst du einen echt guten Elektriker in Dortmund finden. 

Die Firma ATG bietet nicht nur Elektrodienste, sondern auch Altbausanierung und Brandschutz. Am besten ist es sie persönlich zu kontaktieren, kannst es über ihre Homepage machen oder auch über die Nummer, die du auf ihrer Homepage finden kannst. Da hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war, sicherlich werden sie auch was für dich haben.

Viel Glück bei der Suche eigentlich und auch mit den Projekten, die du hast!
Zitieren
#3
und wie ging es weiter?
Zitieren
#4
Cool
Zitieren
#5
Also bei unserer Baustelle hatten wir den Fehler gemacht, dass wir nicht mit bspw. abdeckvlies unser Böden schützen sollen. Denn sowohl vom Maler als auch vom Elektriker wurden leider Spuren hinterlassen von umgekippter Farbe sowie von heruntergefallenem Werkzeug. Wirklich ärgerlich, aber fürs nächste Mal wissen wir das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste