Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akupunktur Erfahrungen?
#1
Hallo an alle,

hat hier jemand Erfahrung mit Akupunktur? Ich habe gehört, dass sie bei Rückenschmerzen und Kopfschmerzen helfen kann. Habt ihr so etwas schon ausprobiert?
Zitieren
#2
Nun, du hast Recht, Akupunktur kann dir bei Rücken- und Kopfschmerzen helfen. Hab gerade dein Thema hier gefunden und möchte gerne antworten und meine Erfahrungen teilen, da ich auch Erfahrungen mit Akupunktur habe. Leider habe ich seit einiger Zeit auch Probleme mit Kopfschmerzen, die auch zu Migräne führen. Ich habe auch Mittel, die bei Migräne helfen, aber letztendlich habe ich mich entschieden, etwas anderes zu versuchen.

Als ich eine Freundin besuchte, gingen wir gemeinsam zur Akupunktur. Wir fanden einen Ort im Web, an dem traditionelle chinesische Medizin praktiziert wird.

Nach der Akupunktur fühlte ich mich schon am nächsten Tag besser und hatte weniger Kopfschmerzen. Ich habe hier eine tolle Website gefunden: tcmfurttal.ch und dort habe ich Orte gefunden, wo man Akupunktur und andere Behandlungsformen bekommen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste