Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladungskarten online gestalten
#1
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wie ich leicht online Einladungskarten gestalten kann? Habt ihr da Tipps vielleicht?

Danke!
Zitieren
#2
Einladungskarten zu erstellen ist doch nicht schwer und persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Habe mich auch schlaugemacht, wo ich Einladungskarten online gestalten kann.

Die Suche war nicht schwer, da ich hier https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag fündig geworden bin. Dort kannst du eine echt gute Seite finden, wo sie auch einen Konfigurator haben, um die Einladungskarten selber gestalten zu können.

Hatte einen Geburtstag am Laufen und brauchte Einladungskarten, die habe ich am Ende über diese Seite gestaltet, was einfach super war! Smile

Hoffe, dass ich dir bisschen geholfen habe! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste