Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Hobby beginnen?
#1
Guten Tag alle,

ich möchte sehr gerne mal ein neues Hobby beginnen, einfach weil ich oft
irgendwie Langeweille habe, weiß aber echt nicht, was ich noch versuchen sollte..
Zitieren
#2
Die Frage ist:
Was für Hobbys hast du den schon versucht?
Zitieren
#3
Mir würde da spontan eigentlich echt eine Menge einfallen, magst du den im allgemeinen Sport?
Wie wäre es den mit Tischtennis?
Ich selbst habe früher lange im Verein gespielt, aber mache das auch immer noch ab und zu, das macht echt Spaß,
Tischtennis ist auch beliebter als man denkt ( https://www.tischtennisplatte.net/laende...s-beliebt/ )
Zitieren
#4
Ein weiser Mann sagte mal: Langeweile ist nur der Mangel an Kreativität.
Es gibt da schon eine Menge was man machen und tun kann. Fang an zu malen, lerne ein Instrument spielen oder eine neue Sprache. Mach irgendeine neue Sportart. Und fang an zu werkeln und baue dir irgendwas zusammen. Und und und ....
Zitieren
#5
(05.02.2022, 19:22)pumpita schrieb: Ein weiser Mann sagte mal: Langeweile ist nur der Mangel an Kreativität.

Das ist ein cooles Zitat. Wer genau hat das gesagt?
Zitieren
#6
Servus^

Also, meine Hobbys sind Fußball und Basketball spielen. Ich spiele auch gerne COD online mit meinen Freunden, da wir dieses Spiel nun schon seit fast 10 Jahren spielen. Nun, da ich letztes Jahr meinen Job verloren habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby, da ich mich zu Hause ziemlich gelangweilt habe. Außerdem hatte ich etwas Geld gespart und wollte auf den Krypto-Wahnsinn aufspringen, der zu dieser Zeit gerade im Gange war.

Vor kurzem wollte ich einen NFT-Plattformen im Vergleich finden und stieß auf die Website Coincierge.

Dort fand ich viele Tipps nicht nur zu Krypto, sondern auch zu Aktien, Wallets, Brokern und mehr. Diese Seite hat mir sehr geholfen, als ich auf der Suche nach einem Job war, mit dem ich auch etwas Geld verdienen kann!
Zitieren
#7
Ich denke mal Sport ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Meistens lernt man dabei auch noch tolle Leute kennen, da man ja was hat, was einem verbindet. So habe ich Anfang des Jahres in einem Fitnesscenter zu trainieren. Und wollte am nächsten Tag schon wieder hinschmeissen. Ich hatte nämlich Muskelkater, wie man es sich nicht vorstellen kann. Ich kam kaum aus dem Bett raus. Zum Glück hatte mich der Trainer vorgewarnt und mir Magnesium gegeben. Habe dann erstmal unter www.vitaminexpress.org nachgelesen, wie Magnesium dem Körper bei muskluären Problemen helfen kann. Nehme ich heute noch, denn ich bin dabei geblieben und gehe auch heute noch ins Fitnessstudio und meinem neuen Hobby nach
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich habe euer Thema gefunden und poste hier, weil ich mein Hobby mit euch teilen möchte. Ich persönlich denke, dass ich ein interessantes Hobby habe, da ich seltene Pokemonkarten sammle.

Für diejenigen, die das auch machen, eine Seite, die ich empfehlen kann, ist pokeloot.de. Dort habe ich auf der Link gefunden, dass sie einen ebay Shop haben, wo man Sammelkarten und Pokemon Spiele finden kann.

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, dort mal vorbeizuschauen, um mehr Infos zu bekommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste